HISTORIE

ZUVERLÄSSIGKEIT & HÖCHSTE QUALITÄT SEIT ÜBER 30 JAHREN

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, welches seit mehr als 30 Jahren erfolgreich für seine Auftraggeber im Bereich Abfluss- Kanal- und Rohrreinigung tätig ist. Jeder unserer Beschäftigten bringt sich mit seinen individuellen Kompetenzen, Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Unternehmen ein. Modernste Technik in Bewegung – wir sind garantiert in Ihrer Nähe, ganz unabhängig von Postleitzahlen. Guter persönlicher Kontakt, Einsatz rund um die Uhr und ein effizienter und bedarfsorientierter Einsatz von Team und Technik lassen uns schnell und flexibel für unsere Auftraggeber agieren.

Unternehmensgruendung 1990 RRU

UNTERNEHMENSGRÜNDUNG

DURCH DIETER UND PETRA ULLRICH

Am 01.04.1990 gründeten Dieter und Petra Ullrich den Instandhaltungs- und Rohrreinigungsbetrieb. Zu den ersten Kunden zählten unter anderem das Bezirkskrankenhaus Karl-Marx-Stadt sowie die VEB Barkas-Werke.

NEUES FIRMENDOMIZIL

MARKUSSTRAßE CHEMNITZ

Mit der stetigen Expansion des Unternehmens und wachsender Mitarbeiterzahl sowie der Vergrößerung des Fuhrparks wurde ein neues Firmendomizil benötigt.

RRU GmbH - Alter Standort Markusstraße Chemnutz
RRU GmbH Neues Firmengelände Friedrich-Oskar-Schimmel-Str. 15, Chemnitz

NEUBAU

VERWALTUNGSGEBÄUDE & FAHRZEUGHALLE

Ein weiterer Meilenstein in der Unternehmenshistorie war der Neubau des Firmengebäudes im Gewerbegebiet am Sportforum. Seit Mai 1994 ist das Team von RRU Chemnitz in der F.-O.-Schimmel-Str. 15 für seine Kunden erreichbar.

2015 – 25 Jahre RRU

DAS MUSSTE GEFEIERT WERDEN

Mit einem Blick zurück, auf das was wir in den letzten 25 Jahren geschaffen haben, bedanken wir uns bei unseren Kunden, Mitarbeitern sowie unseren Geschäftspartnern. Mit Vorfreude blicken wir in die Zukunft und freuen uns auf die anstehenden Herausforderungen.

Jubiläum 25 Jahre RRU GmbH

QUALITÄT

FÜR DIE ZUFRIEDENHEIT UNSERER AUFTRAGGEBER

Unser Unternehmen steht für qualifizierte Mitarbeiter, neustes technisches Know-How und lösungsorientiertes Arbeiten. Wir sind Inhaber des Gütezeichens der Güteschutz Kanalbau e.V. Gruppe IRD. Des Weiteren sind wir Mitglied der Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V. kurz DWA. Speziell geschulte Mitarbeiter überwachen zudem permanent die Einhaltung der Qualitätsrichtlinien.

    

RRU GmbH - Mitarbeiter und Fahrzeug für Havariedienst

KARRIERE BEI RRU

MENSCHLICHES MITEINANDER & FAIRNESS

Unser mittelständisches Familienunternehmen sucht motivierte und engagierte Mitarbeiter. Zu den Einzugsgebieten, in welchen wir tätig sind, zählen die Region Chemnitz, Zwickau und Annaberg-Buchholz. Unser Team ist aber auch bundesweit für unsere Kunden im Einsatz. Wir verstehen uns als modernes Unternehmen, welches mit hochwertiger Technik ausgestattet ist.

ENGAGEMENT

WIR UNTERSTÜTZEN SPORTLICHE & SOZIALE PROJEKTE

Chemnitz FC Sponsoring RRU GmbH
RRU | SPONSOR DER MÄNNER & FRAUEN DES CFC
CHem-Cats Sponsoring - RRU GmbH
RRU | SPONSOR BEI DEN CHEM CATS
ÜBER UNS
Modernste Technik in Bewegung – wir sind garantiert in Ihrer Nähe, ganz unabhängig von Postleitzahlen. Guter persönlicher Kontakt, Einsatz rund um die Uhr und ein effizienter und bedarfsorientierter Einsatz von Team und Technik lassen uns schnell und flexibel für unsere Auftraggeber aus Industrie, Kommunen, Zweckverbänden, Bau, Bahn und natürlich dem privaten Bereich agieren. Kanaldienstleistungen und grabenlose Kanalsanierung – wir wissen, wie es geht. Und lassen Sie gern davon profitieren.
HAUPTSITZ CHEMNITZ
RRU Abfluss-, Kanal- und
Rohrreinigung GmbH
Friedrich-Oskar-Schimmel-Str. 15
D-09120 Chemnitz
Telefon: +49 371-515553
Telefax: +49 371-515555
E-Mail: info@rru-chemnitz.de
NIEDERLASSUNG ZWICKAU
RRU Abfluss-, Kanal- und
Rohrreinigung GmbH
Olzmannstraße 51
D-08060 Zwickau
Telefon: +49 375-88366062
Telefax: +49 375-88366052
E-Mail: zwickau@rru-chemnitz.de
NIEDERLASSUNG ANNABERG
RRU Abfluss-, Kanal- und
Rohrreinigung GmbH
Ernst-Roch-Str. 8
D-09456 Annaberg-B.
Telefon: +49 3733-22644
Telefax: +49 3733-429514
E-Mail: annaberg@rru-chemnitz.de

Offizieller Classic-Sponsor des
Chemnitzer FC.

Logo Chemnitzer FC im Rahmen des Sponsorings
Logo für die Kulturhauptstadt 2025 - Chemnitz